Über uns

Sichere Online-Verbindungen sind für alle jungen Menschen wichtig, insbesondere für diejenigen mit SEND. Mit ihrer Hilfe haben wir Ratschläge und Anleitungen erstellt, um ihre Online-Zeit mit anderen Menschen sicherer und positiver zu gestalten.

Online-Leben für Kinder mit SEND-Bericht

Dieser Bericht fasst die Ergebnisse der Workshops und umfangreichen Konsultationen zusammen, die wir mit jungen Menschen, Eltern, Betreuern und Lehrern durchgeführt haben, um uns bei der Schaffung des Beratungszentrums zu helfen. Es wird hervorgehoben, dass es an klaren und klaren Ratschlägen mangelt, wie jungen Menschen mit SEND geholfen werden kann, sicher in der Online-Welt zu navigieren.

Erfahren Sie mehr über die Organisationen

Über Internetangelegenheiten

Internet Matters ist eine gemeinnützige Organisation, die branchen-, regierungs- und schulübergreifend zusammenarbeitet, um britische Familien mit Tools, Tipps und Ressourcen zu erreichen, mit denen Kinder intelligent und sicher von vernetzten Technologien profitieren können.

Zur Website

Über Jugendarbeit

Youthworks ist eine Beratungsfirma mit Schwerpunkt auf jungen Menschen und ihren Online-Erfahrungen. Wir führen die jährliche Cybersurvey durch, um dies in Zusammenarbeit mit Internet Matters zu untersuchen. Youthworks führt ein Forschungsprogramm durch und veröffentlicht Bücher, Berichte und Bewertungen.

Zur Website

Über Facebook

Facebooks Mission ist es, "den Menschen die Macht zu geben, zu teilen und die Welt offener und vernetzter zu machen". Deshalb haben sie dazu beigetragen und in die Schaffung dieser Ressource investiert, um dies für alle Menschen, insbesondere für junge Menschen mit SEND, sicherzustellen. Im Laufe der Jahre haben sie auch neue Technologien, Sensibilisierungskampagnen und neue Ressourcen eingeführt, um Eltern und Jugendlichen dabei zu helfen, sicher auf der Plattform zu navigieren.

Zur Website
Scroll Up

About us

Connecting Safely Online matters to all young people, especially those with SEND, and with their help, we have created advice and guidance to make their time online connecting with others safer and more positive.

Life online for children with SEND report

This report summarises the findings of the workshops and extensive consultation that we carried out with young people, parents, carers, and teachers to help us to create the advice hub. It highlights how there is a lack of stark and clear advice on how to help young people with SEND safely navigate the online world.

Learn more about the organisations

About Internet Matters

Internet Matters is a not-for-profit organisation that works collaboratively across the industry, the government, and schools to reach UK families with tools, tips, and resources to help children benefit from connected technology smartly and safely.

Visit site

About Youthworks

Youthworks is a consultancy with a focus on young people and their online experiences. We run the annual Cybersurvey to explore this in partnership with Internet Matters. Youthworks conducts a research programme and publishes books, reports and evaluations.

Visit site

About Facebook

Facebook’s mission is ” to give people the power to share and to make the world more open and connected”, which is why they have contributed and invested in creating this resource to ensure this for all people, particularly young people with SEND. Over the years they have also introduced new technologies, awareness campaigns and new resources to help parents and young people navigate the platform safely.

Visit site
Scroll Up