Partner werden | Internetangelegenheiten

Werden Sie Partner

Schließen Sie sich zukunftsorientierten Organisationen an, um eines der dringendsten Probleme anzugehen und die Anforderungen der digitalen Familien von heute zu erfüllen.

Margot James

Vorsitzender für Internetangelegenheiten

„Die Arbeit von Internet Matters ist ohne die Unterstützung unserer wachsenden Zahl von Industriepartnern und ihr konsequentes Engagement seit Beginn unserer Arbeit im Jahr 2014 nicht zu leisten. Ihre Unterstützung und ihre Bereitschaft zur nachhaltigen Zusammenarbeit haben es Internet Matters ermöglicht, einen echten Einfluss auf das Leben von Kindern und Jugendlichen.“

Gemeinsam für ein besseres Internet

Die Vorteile der digitalen Welt sind enorm, aber wir können nicht ignorieren, dass die vernetzte Technologie das Risiko von Online-Schäden erhöht. Internet Matters hat sich konsequent einem kollaborativen Ansatz verschrieben, um die Online-Erfahrung von Kindern und Jugendlichen positiv zu verändern.

Wenn etwa drei Viertel der Eltern sagen, dass sie kein Vertrauen in die Lösung von Problemen mit der Online-Sicherheit haben, können wir durch die Unterstützung und Reichweite unserer Partner Ressourcen bereitstellen, die wirklich etwas bewirken. Wir arbeiten direkt mit unseren Partnern zusammen, um uns auf das zu konzentrieren, was für jede Organisation am wichtigsten ist, um unsere gemeinsame Vision einer sichereren, glücklicheren vernetzten Welt zu unterstützen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir mit unseren arbeiten bestehenden Partner.

Vorteile der Zusammenarbeit mit uns

  • Erfüllen Sie die Bedürfnisse von Familien – Eltern helfen und unterstützen, die richtigen Gespräche zu führen
  • Mit gutem Beispiel vorangehen – demonstrieren Sie Verantwortung in Ihrem Sektor, um Kindern zu helfen, digitale Fähigkeiten für das Leben aufzubauen
  • Zugriff auf Fachwissen und Ressourcen – Wir bieten Unterstützung, um Sie bei der Herangehensweise an dieses Problem zu unterstützen
  • Schließe dich einer Koalition an – mit zukunftsorientierten Organisationen zusammenarbeiten, um eines der dringendsten Probleme von heute anzugehen
  • Unterstützen Sie effektives Arbeiten – tragen zum nachweislichen Erfolg von Internet Matters bei

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir mit unseren arbeiten bestehenden Partner.

Die Unterstützung der Partner hat uns geholfen, den Eltern große Vorteile zu bieten

Carolyn Bunting, IM-CEO

Carolyn Bunting

CEO, Internetangelegenheiten

Nachricht vom CEO

„Im Namen von Internet Matters möchte ich allen, mit denen wir zusammenarbeiten, für ihre kontinuierliche Unterstützung und ihr Engagement bei der Bewältigung dieses herausfordernden gesellschaftlichen Problems danken. Es war noch nie so wichtig, dass wir gemeinsam eine Zukunft gestalten, in der wir sicherstellen, dass Kinder und Jugendliche alle Vorteile der vernetzten Technologie nutzen können, ohne zu schaden.“

Mitmachen

Wenn Ihre Organisation unsere Arbeit unterstützen möchte, sei es durch eine Partnerschaft oder eine Spende, dann füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Weitere Informationen zur Lizenzierung unseres Logos und unserer Inhalte finden Sie in unserem Lizenzvereinbarung.

Scroll Up

Become a partner

Join forward-thinking organisations to tackle one of the most pressing issues and meet the needs of today’s digital families.

Margot James

Internet Matters Chairperson

“The work of Internet Matters cannot be achieved without the support of our growing number of industry partners and their consistent commitment since we started our work in 2014. Their support, and their willingness to collaborate on a sustained basis, has allowed Internet Matters to make a real impact in the lives of children and young people.”

Together for a better internet

The benefits of the digital world are huge, but we cannot ignore that connected technology increases the exposure to online harm. Internet Matters has consistently been dedicated to a collaborative approach in making a positive difference to the online experience of children and young people.

When around three-quarters of parents say they lack confidence in tackling online safety issues, we can provide resources, through the support and reach of our partners, that truly make a difference. We work directly with our partners to focus on what’s most important to each organisation to support our joint vision of a safer, happier connected world.

Find out more about how we work with our existing partners.

Benefits of working with us

  • Meet the needs of families – help and support parents to have the right conversations
  • Lead by example – demonstrate responsibility within your sector to help children build digital skills for life
  • Access expertise and resources – we provide support to help guide your approach to this issue
  • Join a coalition – collaborate with forward-thinking organisations to tackle one of today’s most pressing issues
  • Support effective work – contribute to the proven success of Internet Matters

Find out more about how we work with our existing partners.

Partners’ support has helped us to offer great benefits to parents

Carolyn Bunting, IM CEO

Carolyn Bunting

CEO, Internet Matters

Message from CEO

“On behalf of Internet Matters, I’d like to thank all those we work with for their continued support and commitment to tackling this challenging societal issue. It has never been more important that, together, we create a future where we ensure children and young people can benefit from all that connected technology has to offer without coming to harm.”

Join us

If your organisation would like to offer a donation to support our work, then please complete our enquiry form and we’ll be in touch with details of how to do this.

Find out more about licensing our logo and content.

Scroll Up