Sue Atkins

Elternexperte

Elternexperte, Schriftsteller, Sprecher, Rundfunksprecher, Erziehungsberater und Mutter sowie Autor der Amazon-Bestseller "Eltern leicht gemacht - wie man glückliche Kinder großzieht" und "Glückliche Kinder für Dummies großziehen"

Sie ist Elternexpertin, Autorin, Sprecherin, Rundfunksprecherin, Erziehungsberaterin und Mutter sowie Autorin der Amazon-Bestseller „Erziehung leicht gemacht - Wie man glückliche Kinder großzieht“ und „Glückliche Kinder für Dummies großziehen“ berühmte schwarze und gelbe Serien sowie der Autor der hochgelobten MP3s und CDs sowie Arbeitsmappen von Parenting Made Easy und der App The Secrets To Well Behaved Kids.

Sie ist leidenschaftlich daran interessiert, das Leben mit Kindern einfacher und lohnender zu machen, und äußerst engagiert, Ihnen dabei zu helfen, glückliche, selbstbewusste und gut erzogene Kinder großzuziehen. Sie führt Workshops, eCourses, Teleseminare und 1-2-1-Coaching-Programme durch, um Ihre eigenen Fähigkeiten als Eltern zu verbessern, zu verfeinern und Ihnen Klarheit, Orientierung und Vertrauen zu geben.

Volle Biografie anzeigen Website des Autors
Scroll Up

Sue Atkins

Parenting Expert

Parenting Expert, Writer, Speaker, Broadcaster, Parenting Coach and Mum as well as the author of the Amazon best-selling books 'Parenting Made Easy – How to Raise Happy Children' & ‘Raising Happy Children for Dummies’

She is a Parenting Expert, Writer, Speaker, Broadcaster, Parenting Coach and Mum as well as the author of the Amazon best-selling books “Parenting Made Easy – How to Raise Happy Children” & ‘Raising Happy Children for Dummies’ one in the famous black and yellow series as well as the author of the highly acclaimed Parenting Made Easy MP3s and CDs and Workbooks and The Secrets To Well Behaved Kids App.

She is passionate about making life with children easier and more rewarding, and extremely enthusiastic about helping you to bring up happy, confident, well-behaved kids. She runs workshops, eCourses, teleseminars and 1-2-1 coaching programmes to enhance, fine tune and give you clarity, direction and confidence in your own ability as a parent.

Show full bio Author's website
Scroll Up