Ruth Ayres

Projektmanager, Selfharm UK

Ruth ist ausgebildete Sozialarbeiterin und wurde im Juni 2016 zur Projektmanagerin ernannt. Sie ist verantwortlich für die Leitung des Teams, die Überwachung der verschiedenen Bereiche von SelfharmUK und das Erdenken neuer aufregender Ideen.

Ruth ist ausgebildete Sozialarbeiterin und wurde im Juni 2016 zur Projektmanagerin ernannt. Sie ist verantwortlich für die Leitung des Teams, die Überwachung der verschiedenen Bereiche von SelfharmUK und das Erdenken neuer aufregender Ideen. Ruth bringt eine Menge Leidenschaft und Wissen in das Projekt ein und ist bestrebt, das Projekt in eine neue Richtung zu lenken, um sicherzustellen, dass so viele junge Menschen wie möglich erreicht werden. Ruth hat 16 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und ihren Familien. Sie möchte sicherstellen, dass SelfharmUK nicht nur junge Menschen durch Selbstverletzung unterstützt, sondern auch Eltern, Betreuer, Lehrer und alle, die mit ihnen zusammenarbeiten.

Ruth bringt eine Menge Leidenschaft und Wissen in das Projekt ein und ist bestrebt, das Projekt in eine neue Richtung zu lenken, um sicherzustellen, dass so viele junge Menschen wie möglich erreicht werden. Ruth hat 16 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und ihren Familien. Sie möchte sicherstellen, dass SelfharmUK nicht nur junge Menschen durch Selbstverletzung unterstützt, sondern auch Eltern, Betreuer, Lehrer und alle, die mit ihnen zusammenarbeiten.

Ruth lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in Buckinghamshire. Sie verbringt viel Zeit mit der Familie, Freunden und schaut sich Musiktheater an.

Volle Biografie anzeigen Website des Autors
Scroll Up

Ruth Ayres

Project Manager, Selfharm UK

Ruth is a qualified Social Worker and became Project Manager in June 2016, she is responsible for managing the team, overseeing the many various strands of SelfharmUK and dreaming up new exciting ideas.

Ruth is a qualified Social Worker and became Project Manager in June 2016, she is responsible for managing the team, overseeing the many various strands of SelfharmUK and dreaming up new exciting ideas. Ruth brings a huge amount of passion and knowledge to the project and is keen to drive the project into a new direction, to ensure as many young people as possible are reached. Ruth has 16 years’ experience working with children, young people and their families. She is keen to ensure that SelfharmUK becomes a leader in supporting not only young people through self-harm, but parents, carers, teachers and all who work alongside them.

Ruth brings a huge amount of passion and knowledge to the project and is keen to drive the project into a new direction, to ensure as many young people as possible are reached. Ruth has 16 years’ experience working with children, young people and their families. She is keen to ensure that SelfharmUK becomes a leader in supporting not only young people through self-harm, but parents, carers, teachers and all who work alongside them.

Ruth lives in Buckinghamshire with her husband and two cats, she enjoys spending time with family, friends and watching musical theatre.

Show full bio Author's website
Scroll Up