Carolyn Bunting - CEO bei Internet Matters
MENÜ

Carolyn Bunting

CEO, Internetangelegenheiten

Carolyn Bunting ist CEO von Internet Matters, einer unabhängigen, gemeinnützigen Organisation, die Familien hilft, ihre Kinder online zu schützen.

Carolyn Bunting ist CEO von Internet Matters, einer unabhängigen, gemeinnützigen Organisation, die Familien hilft, ihre Kinder online zu schützen.

Carolyn ist seit ihrem Start in 2014 an der Spitze von Internet Matters und hat die Gründungsmitglieder BT, Sky, TalkTalk und Virgin Media. Seitdem sind seine Website und seine Ressourcen zu wichtigen Ratschlägen für Eltern und Pädagogen geworden.

Sie ist begeistert davon, die Industrie zu ermutigen, zusammenzuarbeiten, um dieses herausfordernde gesellschaftliche Problem anzugehen. Google, die BBC, Facebook und Samsung gehören zu den zahlreichen Medien- und Technologieunternehmen, die inzwischen Mitglieder von Internet Matters sind.

Carolyn wird regelmäßig zu Reden bei den größten Branchenveranstaltungen eingeladen, ist eine angesehene Mediensprecherin geworden, und ihre Arbeit als Mitglied des britischen Rates für Internetsicherheit und der Royal Foundation Task Force zur Verhütung von Cybermobbing hat dazu beigetragen, Einfluss zu nehmen Regierungsrichtlinie.

Expertise: Allgemeine Online-Sicherheit

Volle Biografie anzeigen Website des Autors
Scroll Up

Carolyn Bunting

CEO, Internet Matters

Carolyn Bunting is CEO of Internet Matters, an independent, not-for-profit organisation which helps families keep their children safe online.

Carolyn Bunting is CEO of Internet Matters, an independent, not-for-profit organisation which helps families keep their children safe online.

Carolyn has been at the helm of Internet Matters since its launch in 2014 by founding members BT, Sky, TalkTalk and Virgin Media. Since then its website and resources have become essential advice for parents and education professionals.

She is passionate about encouraging industry to collaborate to address this challenging societal issue, with Google, the BBC, Facebook and Samsung among the many media and tech companies who have since become members of Internet Matters.

Carolyn is regularly invited to speak at the biggest industry events, has become a well-respected spokesperson in the media, and her work as a member of the UK Council for Internet Safety and the Royal Foundation Task Force for the Prevention of Cyberbullying has helped influence government policy.

Expertise: General online safety

Show full bio Author's website