10 todsichere Tipps, um Stress während der Sperrung durch andere Eltern zu reduzieren

Das Familienleben kann im besten Fall stressig sein, aber für viele von uns in Großbritannien sind dies nicht die besten Zeiten. Vor diesem Hintergrund haben wir einige der besten Blogger für Eltern in Großbritannien gebeten, ihre Top-Tipps zum Stressabbau und zur Einbeziehung von ein wenig Selbstpflege in einen stressigen Tag mitzuteilen.

Den Stress wegkochen

Camilla, Fab Food 4 Alle

Wie viele Menschen finde ich das Kochen (und Essen) ein großer Stressabbau. Egal, ob Sie Suppe mit übrig gebliebenem Gemüse zubereiten oder einen Kuchen backen, es ist gut, alle Lebensmittel in Ihrem Haus zu verbrauchen, bevor Sie einkaufen gehen.

Nähen und Achtsamkeit

Lucy, Real Mum Bewertung

Ich habe abends ein bisschen gestickt und mein Handy und seine Nachrichten-Updates fest hinter mir gelassen! Ich finde, Nähen ist großartig für Achtsamkeit, weil Ihre Aufmerksamkeit ausschließlich auf Nadel und Faden gerichtet ist und Sie sich auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Es ist auch großartig, etwas zu haben, das Sie erreicht haben, wenn Sie an manchen Tagen das Gefühl haben, bei allem versagt zu haben!

Ein bisschen Gartenarbeit

Nikki, die besten Dinge, die man in York unternehmen kann

Ich habe Samen in Samenschalen auf meiner Fensterbank gepflanzt. Es gibt etwas unglaublich Belohnendes, wenn man sieht, wie sie anfangen, ihre ersten Blätter durch den Boden zu stecken. Außerdem freue ich mich sehr auf frische Erdbeeren, Gurken und Tomaten in diesem Sommer!

Tanze deine Probleme weg

Catherine, wachsende Familie

Ich mache laute Musik in der Küche und habe jeden Tag zehn Minuten Tanzwahnsinn mit den Kindern. Es ist eine lustige Ablenkung und hilft, das Angst-Adrenalin abzubrennen.

Verwöhntag

Niki, spiele und lerne jeden Tag

Ich benutze all die Dinge, die ich gespart habe (für einen regnerischen Tag?). Das heißt, ich zünde die schönen Kerzen an, trinke den speziellen Tee und benutze das schicke Schaumbad. Und Zeit nehmen, um diese Dinge zu tun, wenn ich sie hineinquetschen kann.

Arbeiten Sie es aus

Jacqui, Mamas kleines Geld

Sport war für mich eine großartige Möglichkeit, meine hormonbedingte Angst und Schlaflosigkeit in den Griff zu bekommen. Als die Sperrung angekündigt und alle Turnhallen geschlossen wurden, war ich besorgt; Also habe ich ein Yoga-Video heruntergeladen und mir jeden Morgen 20 Minuten Zeit genommen, um die Routinen durchzugehen. Es hilft mir, meinen Geist zu beruhigen, meine Herzfrequenz zu verlangsamen und über den nächsten Tag nachzudenken. Diese Kontrolle über meinen Geist und meinen Körper hilft mir, mehr Kontrolle über alles andere zu haben!

Musiktherapie

Emma, ​​Emma Reed

Ich habe am Klavier gesessen und versucht, auf diese Weise ein bisschen Zeit für mich zu gewinnen. Ich habe einen Hashtag für meine Instastories gestartet, um andere zu ermutigen, dieses alte Instrument aufzunehmen oder in dieser Zeit ein neues zu lernen, um sich zu konzentrieren und ihre Musik zu teilen #MusicInIsolation Ich dachte, es wäre schön, eine Gemeinschaft zu bilden, sich zu amüsieren, indem wir etwas Neues ausprobieren und ein wenig musikalisches Glück in unser Leben bringen.

Mit Freunden unterhalten

Becky, Familienbudget

Ich stelle absolut sicher, dass ich einmal am Tag einen Freund anrufe und mich mit jemandem unterhalte, der NICHT IN DIESEM HAUS IST, oder ich denke, ich könnte es verlieren! So sehr ich meine Familie liebe, brauche ich diese Verbindung zur Außenwelt und um die Stimmen meiner Freunde / Familie zu hören.

TikTok Momente

Jenny, auf Gesicht bewerben

Ich backe jeden Tag und bringe den Kindern bei, wie man dasselbe macht. Wir haben gestern sogar einen Tik Tok gebacken! Dies ist etwas, das mir große Freude bereitet, sowohl beim Lehren als auch beim Essen! Ich habe auch vor, mir selbst beizubringen, wie man Sauerteig und frische Pasta macht, solange ich noch etwas Mehl finde.

Masterplanung

Victoria, VeViVos

Ich denke, es ist wichtig, jeden Tag eine Art Routine und Zeitplan zu haben. Es hilft mir, mich ruhiger und weniger gestresst zu fühlen. Wir haben einen Zeitplan von Montag bis Freitag und dann eine entspanntere Routine an den Wochenenden. Es scheint uns alle als Familie ruhiger zu halten.

Ressourcen die Glühbirne

Besuchen Sie unsere #StaySafeStayHome Beratungszentrum Weitere Tipps, wie Sie die Technologie optimal nutzen können.

Scroll Up

10 surefire tips to reduce stress during lockdown from other parents

Family life can be stressful at the best of times, but these are not the best of times for many of us in the UK. With that in mind, we asked some of the UK’s top parenting bloggers to share their top tips for reducing stress and including a little self-care into a stressful day.

Cooking the stress away

Camilla, Fab Food 4 All

Like many people I am finding cooking (and eating) a great stress reliever. Whether it’s making soup with leftover veg or baking a cake it’s good to use up all the food in your house before venturing out shopping.

Sewing and mindfulness

Lucy, Real Mum Review

I have been doing a bit of embroidery in the evening, leaving my phone and its news updates firmly behind! I find sewing is great for mindfulness because your attention is solely on the needle and thread and focusing on the here and now. It’s also great to have something you’ve accomplished when some days you feel like you’ve failed at everything!

A bit of gardening

Nikki, Best Things to do in York

I have been planting seeds in seed trays on my windowsill. There is something incredibly rewarding when you see them start to poke their first leaves up through the soil. Plus, I take pleasure in looking forward to fresh strawberries, cucumbers and tomatoes this summer!

Dance your troubles away

Catherine, Growing Family

I’m putting loud music on in the kitchen and having ten minutes of dance madness with the kids every day. It’s a fun distraction and it’s helping to burn off the anxiety adrenaline.

Pamper day

Niki, Play and Learn Every Day

I’m using all the things that I was saving (for a rainy day?) That means I’m lighting the nice candles, drinking the special tea and using the posh bubble bath. And making time to do these things when I can squeeze them in.

Working it out

Jacqui, Mummy’s Little Money

Exercise has been was a great way for me to manage my hormone-related anxiety and insomnia. When lockdown was announced and all the gyms closed, I was worried; so I downloaded a yoga video and every morning I take 20 minutes for myself to go through the routines. It helps me to calm my mind and slow my heart rate and think through the day ahead. Having this control over my mind and body helps me to feel more in control of everything else!

Music therapy

Emma, Emma Reed

I’ve been sitting at the piano and trying to get a bit of me time in that way. I’ve started a hashtag on my instastories to encourage others to pick up that old instrument or to learn a new one in this time to have a focus and to share their music using #MusicInIsolation I thought it would be nice to form a community, to enjoy ourselves by trying something new and to bring a little musical happiness into our lives.

Chat with friends

Becky, Family Budgeting

I am absolutely making sure once a day I phone a friend and have a proper chat with someone NOT IN THIS HOUSE or I think I might lose it! Much as I love my family I need that connection with the outside world and to hear my friends’/family’s voices.

TikTok moments

Jenny, Apply to Face

I am baking every day and teaching the children how to do the same. We even made a baking Tik Tok yesterday! This is something that is giving me great pleasure, both in the teaching and in the eating! I am also planning on teaching myself how to make Sour Dough and fresh Pasta as long as I can keep finding some flour.

Master planning

Victoria, VeViVos

I think it is important to have some sort of routine and schedule each day. It helps me to feel calmer and less stressed. We have a Monday to Friday schedule and then a more relaxed routine at the weekends. It seems to be keeping us all calmer as a family.

Resources light-bulb

Visit our #StaySafeStayHome advice hub for more tips on how to make the best use of tech.

Scroll Up