Keir McDonald

Gründer und Direktor von EduCare

EduCare , ein Unternehmen für Online-Trainingslösungen, das sich auf Kurse zum Schutz von Kindern und schutzbedürftigen Erwachsenen spezialisiert hat. Es ist sowohl mit Kidscape als auch mit Family Lives verbunden. Zu den Kunden zählen über 4,000-Schulen und -Colleges und 12,000-Vorschulen sowie Gemeinderäte, das NHS, Wohltätigkeitsorganisationen und mehr.

Keir McDonald (MBE) hat begonnen EduCare Vor dreißig Jahren mit nur einer Handvoll talentierter Leute.

Zu diesem Zeitpunkt hatte er kaum eine Vorstellung davon, dass die E-Learning-Programme seines Unternehmens letztendlich mehr als drei Millionen Menschen in Fragen der Sorgfaltspflicht, einschließlich Gesundheit und Sicherheit, in einer Reihe von Sektoren wie Bildung, Industrie und Sport unterrichten würden. In Anerkennung seiner Arbeit und Leistung im Bereich des Kinderschutzes wurde Keir mit einem MBE für Dienste für Kinder in 2012 geehrt.

Die Organisation ist ein Unternehmen für Online-Schulungslösungen, das sich auf Kurse zum Schutz von Kindern und schutzbedürftigen Erwachsenen spezialisiert hat. Es ist sowohl mit Kidscape als auch mit Family Lives verbunden. Zu den Kunden zählen über 4,000-Schulen und -Colleges und 12,000-Vorschulen sowie Gemeinderäte, das NHS, Wohltätigkeitsorganisationen und mehr.

Volle Biografie anzeigen Website des Autors
Scroll Up

Keir McDonald

Founder and Director, EduCare

EduCare , an online training solutions company that specialises in child protection and vulnerable adult care courses. It is associated with both Kidscape and Family Lives and customers include over 4,000 schools and colleges and 12,000 pre-schools as well as councils, the NHS, charities and more.

Keir McDonald (MBE) started EduCare thirty years ago with just a handful of talented people.

At the time, he had little idea that his company’s e-learning programmes would end up teaching more than three million people about duty of care issues, including health and safety, across a range of sectors including education, industry, and sport. In acknowledgment of his work and achievement in safeguarding children, Keir was honoured with an MBE for Services to Children in 2012.

The organisation is an online training solutions company that specialises in child protection and vulnerable adult care courses.  It is associated with both Kidscape and Family Lives and customers include over 4,000 schools and colleges and 12,000 pre-schools as well as councils, the NHS, charities and more.

Show full bio Author's website
Scroll Up