MENÜ

Samsung

Die Vision von Samsung lautet „Together for Tomorrow! Enabling People' und Samsung leben dies, indem sie Menschen dabei unterstützen, Technologie als eine Kraft für das Gute zu nutzen. In Partnerschaft mit Internet Matters setzt sich Samsung dafür ein, Eltern in die Lage zu versetzen, über das Wissen und die Tools zu verfügen, um ihre Kinder im gesamten vernetzten Zuhause online zu schützen.

Unsere gemeinsamen Projekte

Samsung arbeitet eng mit uns zusammen, um sicherzustellen, dass Eltern, deren Kinder Zugang zu der zunehmenden Anzahl von Samsung-Produkten haben, die jetzt mit dem Internet verbunden sind, aktuelle, leicht verständliche und relevante Informationen erhalten. Dies erstreckt sich über mobile Geräte wie Smartphones und Tablets hinaus bis hin zu einer Reihe von Smart-Kühlschränken. Mit unserer gemeinsamen Microsite möchten wir sicherstellen, dass Millionen von Kindern sicher von einer nahtlosen Verbindung zu Hause und unterwegs profitieren können.

Beratung zum richtigen Zeitpunkt

Samsung stellt sicher, dass die Frontline-Mitarbeiter in ihren Geschäften im ganzen Land mit den richtigen Informationen versorgt werden, um Eltern bei der Einrichtung und Unterstützung ihrer Kinder bei der sicheren Verwendung der Samsung-Geräte zu unterstützen. Wenn Eltern also ein neues Smartphone, Tablet oder sogar einen Family Hub-Kühlschrank mit nach Hause bringen, sind sie mit den entsprechenden Informationen ausgestattet, damit ihre Kinder sicher auf das Internet zugreifen können.

Samsung unterstützt den Safer Internet Day seit 2019 und informiert über 30000 Mitarbeiter in den Filialen über die Vorteile und Einrichtung der kindersicheren Kids Mode-App und Kunden über Samsung-Mitglieder. Seit 2020 bieten Samsung und Internet Matters eine Reihe kostenloser Online-Sicherheitsworkshops für Kinder für Eltern und Betreuer an, die Erfahrungen mit den Sicherheitsfunktionen und -anwendungen auf Samsung-Geräten bieten, sowie einen unterhaltsamen, aktivitätsbasierten Workshop für Kinder, um kreatives Denken über den Aufenthalt zu fördern sicher in einer digitalen Welt.

Auf dem Höhepunkt der Covid-19-Pandemie haben wir eine Webvideoserie zur Online-Sicherheit erstellt, die eine Reihe von Einblicken und Expertenratschlägen bietet, um Familien im Internet zu schützen.

Im Jahr 2021 wurde das Online Together Project gestartet. Dieses Tool hilft jungen Menschen, ihren Eltern und Betreuern, kritisches Denken zu entwickeln und eine positive und integrative Kultur online zu fördern. Die erste Phase konzentriert sich auf die Auseinandersetzung mit Geschlechterstereotypen und kann besichtigt werden hier . 2022 werden wir diese Partnerschaft weiter ausbauen und die Online-Sicherheit von Kindern weiter unterstützen.

Menschen mit den richtigen Werkzeugen befähigen

Als eines der weltweit größten Technologieunternehmen investiert Samsung weiterhin in die Aktualisierung seiner digitalen Sicherheits-App für Mobilgeräte (Samsung Kids ) und Steuerfunktionen für seine Digital Appliances, um sie benutzerfreundlich und familienfreundlich zu machen. Die einfachen Leitfäden von Internet Matters und Samsung helfen Eltern dabei, einfache Tipps zu finden, mit denen ihre Kinder eine sichere Umgebung zum Erkunden des Internets schaffen können.

pdf Bild

James Kitto
Corporate Vice President, Samsung Großbritannien und Irland

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Internet Matters zusammen, um die Sicherheit und Erfahrung junger Menschen im Internet zu verbessern. Wir freuen uns sehr, unser brandneues Thema für The Online Together Project einzuführen, das sich auf die Bewältigung von Online-Hass konzentriert; junge Menschen, ihre Eltern und Betreuer weiterhin dabei zu unterstützen, kritisches Denken zu entwickeln und eine positive Einstellung im Internet zu fördern.

„Samsung ist fest davon überzeugt, dass die Einführung von Technologie an die Spitze der Bildung jungen Menschen viele Möglichkeiten eröffnen kann – was sich in unserer umfassenderen Arbeit bei Solve for Tomorrow und unserer kontinuierlichen Unterstützung des Safer Internet Day zeigt.

Wir hoffen, dass unsere Aktivitäten während des Safer Internet Day und die laufende Partnerschaft mit Internet Matters Familien dazu anregen, positive Gespräche über Online-Sicherheit zu führen und die Tools und Ressourcen bereitzustellen, um sichere und produktive Maßnahmen zu ergreifen.“

Ressourcen Dokument

Sie müssen die Steuerelemente aktivieren Samsung-Familien-HubKinderheim or Smartphones funktioniert Tabletten? Lesen Sie unsere Anleitungen, um schrittweise Ratschläge zu erhalten.

Siehe Steueranleitungen

More to explore

Hier finden Sie weitere Möglichkeiten, um Ihr Kind online zu schützen

Samsung

Samsung’s vision is ‘Together for Tomorrow! Enabling People’ and Samsung live true to this by supporting people to use technology as a force for good. In partnership with Internet Matters, Samsung is committed to empowering parents to have the knowledge and tools to keep their children safe online throughout the connected home.

What we are doing together

Samsung is working closely with us to ensure that up to date, easy to understand, relevant information is provided to parents whose children have access to the increasing number of Samsung products now connected to the Internet. This spans beyond their mobile devices such as smartphones and tablets to their range of Smart fridges. Through our joint microsite, we want to ensure millions of children can safely benefit from seamless connectivity at home and on the move.

Offering advice at the right time

Samsung is ensuring frontline staff in their stores across the country are provided with the right information to help advise parents on how to set up and support their children to use Samsung’s devices safely . So that when a parent brings home a new smartphone, tablet or even a Family Hub fridge they are equipped with the appropriate information to allow their children to access the internet safely.

Samsung has supported Safer Internet Day since 2019, providing information to over 30000 of its store staff on the benefits of and how to set up its child-safe Kids Mode app and customers through Samsung Members. Since 2020 Samsung and Internet Matters have delivered a series of free child online safety workshops for parents and carers, offering experience with the safety features and applications across Samsung devices, as well as a fun activity-based workshop for children to encourage creative thinking about staying safe in a digital world.

During the height of the Covid-19 pandemic, we created an online safety web video series, offering a range of insights and expert advice to help keep families safe online.

In 2021 The Online Together Project was launched, this tool helps young people, their parents and carers, to develop critical thinking skills and encourage a positive and inclusive culture online. The first phase focuses on tackling gender stereotypes and can be visited here . In 2022, we are set to further expand this partnership and further help child online safety.

Empowering people with the right tools

As one of the world’s largest technology companies, Samsung continues to invest in updating their digital safety app for mobile devices (Samsung Kids ) and control features across their Digital Appliances to make them easy-to-use and family-friendly. Internet Matters and Samsung’s simple guides will help parents find simple tips that can create a safe environment for their children to explore the internet.

pdf image

Conor Pierce
Corporate Vice President, Samsung UK & Ireland

“Samsung is extremely proud to be partnering with Internet Matters. We believe in the positive power of technology, which can open up many exciting possibilities for people. But it’s now more important than ever that technology is used responsibly and respectfully by everyone, especially children and young people.

At Samsung our driving ambition is to make our products as safe as possible for users, deliver the highest standard of safety features and, together with Internet Matters, create family friendly educational tools such as The Online Together Project. We hope access to these tools will enable thousands more families to spark conversations and understanding about keeping safe online.”

Resources document

Need to set controls on Samsung Family HubKids Home or smartphones and tablets? See our how-to guides to get step-by-step advice.

See control guides

More to explore

Here are more ways to keep your child safe online