Sky & Now TV

Sky ist Gründungsmitglied von Internet Matters. Sie verpflichten sich, ihre Kunden online durch Schulungen, Kindersicherung, sicheres Produktdesign und Zusammenarbeit mit der Regierung zu schützen, um Richtlinien zu entwickeln, die die Online-Sicherheit für Kinder in Großbritannien verbessern.

Unsere gemeinsamen Projekte

Sky und NowTV investieren weiterhin in unser Unternehmen, indem sie unsere Kampagnen unterstützen und unsere Ressourcen auf ihren eigenen Kanälen präsentieren, darunter Website-, TV- und Printwerbung sowie Produktverpackungen, um das Bewusstsein für Online-Sicherheit bei ihren Kunden zu stärken.

Beratung zum richtigen Zeitpunkt

Sie enthielten unsere Ressourcen bei einem 3-Tag vor Ort im Code Camp für Kinder über die Hälfte des Schuljahres. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Kindern Technik für Eltern in der Belegschaft von Sky und NowTV nahezubringen. Außerdem haben wir gemeinsam mit Mumsnet einen Leitfaden zu den Gefahren der digitalen Piraterie für Eltern erarbeitet, in dem wir unsere Ressourcen kostenlos an wichtigen Kontaktpunkten anbieten.

Menschen mit praktischer Unterstützung unterstützen

Sky investiert weiterhin in seine preisgekrönten Sicherheitsprodukte. Sky Broadband Shield wird allen Kunden kostenlos angeboten und standardmäßig angewendet, sodass die größtmögliche Anzahl von Kunden geschützt ist.

Verwendung von Steuerelementen und technischen Tools

Sie haben weiter investiert in ihre Sky Kids Appund bietet eine familienfreundliche Anzeige in einer sicheren Umgebung. Durch die Anwendung von Safety-by-Design-Prinzipien umfasst die App individuelle Benutzerprofile und eine Einstellung für die Schlafenszeit.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sky Broadband Shield kann helfen, Ihre Familie online zu schützen
pdf Bild

Stephen van Rooyen
Chief Executive Officer für Großbritannien und Irland

Sky setzt sich dafür ein, dass unsere Kunden online sicher sind. Bildung spielt dabei eine wichtige Rolle, und wir sind stolz darauf, mit Internet Matters zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass Eltern die bestmöglichen Ratschläge und Ressourcen erhalten, damit ihre Kinder die positiven Vorteile der Technologie sicher nutzen können. Diese Arbeit ergänzt die Legislativvorschläge, die wir an die Regierung gerichtet haben, um sicherzustellen, dass wir alle bestmöglich vor Online-Schäden geschützt sind.

Warum Internet Matters unterstützen?

Während das Internet große Chancen bietet, ist das Risiko eines Online-Schadens immer vorhanden. Deshalb hat Sky bei der Einrichtung von Internet Matters mitgewirkt und kürzlich einen Bericht in Auftrag gegeben. “Online-Sicherheit für Verbraucher“, In dem dargelegt wurde, wie die Regierung einen Rahmen für die Rechenschaftspflicht schaffen könnte, um eine ordnungsgemäße Aufsicht zu gewährleisten.

Die Regierung hat festgelegt, wie sie ein Weißbuch herausgeben wird, in dem Vorschläge für Rechtsvorschriften zur Online-Sicherheit aufgeführt sind. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um sicherzustellen, dass Großbritannien der sicherste Ort ist, an dem Kinder online sein können.

Res­sour­cen Dokument

Müssen Sie die Einstellungen für Ihr Sky-Breitband und Sky Mobile festlegen? Lesen Sie unsere Anleitungen, um schrittweise Ratschläge zu erhalten.

Siehe Steueranleitungen

Unser Beitrag zum Schaffen einer sichereren digitalen Welt

Sky Broadband Shield

Online-Tool, mit dem Sie die Online-Erfahrung Ihrer Familie steuern können

Jetzt TV-Kindersicherung

So ändern oder setzen Sie Ihre Eltern- oder Zahlungs-PIN zurück

Sky Kids App

Streaming-Service, mit dem Ihre Kinder ihre Lieblingsfernsehsendungen sehen können

Sky Mobile-Kindersicherung

Erfahren Sie, wie Sie die Kindersicherung in Sky Mobile ändern

Mehr zu entdecken

Hier finden Sie weitere Möglichkeiten, um Ihr Kind online zu schützen

Scroll Up

Sky & Now TV

Sky is a Founding Member of Internet Matters. They are committed to keeping their customers safe online through education, parental controls, safe product design, and working with the Government to help shape policies that improve online safety for children in the UK.

What we are doing together

Sky and NowTV continue to invest in our organisation, both supporting our campaigns and showcasing our resources across their own channels including website, TV and print advertising and product packaging to help raise awareness of online safety across their customer base.

Offering advice at the right time

They included our resources at a 3 day onsite Code Camp for kids over half term, a great way to get kids introduced to tech for parents in the workforce at Sky and NowTV.  We also collaborated together to create a joint guidebook with Mumsnet on the dangers of digital piracy for parents – offering our resources at key touchpoints for free.

Empowering people with hands-on support

Sky continues to invest in its award-winning safety products. Sky Broadband Shield is offered free to all of their customers and is applied by default meaning the greatest possible number of customers are protected.

Utilising controls and tech tools

They have continued to invest in their Sky Kids app, offering family-friendly viewing in a safe environment. By applying safety by design principles, the app’s features include individual user profiles and a bedtime setting.

Learn more about how Sky Broadband Shield can help keep your family safe online
pdf image

Stephen van Rooyen
Chief Executive Officer UK & Ireland 

Sky is committed to helping our customers stay safe online. Education is a key part of that and we are proud to work with Internet Matters to ensure parents have the best advice and resources possible to enable their children to safely enjoy the positive benefits of technology. This work complements the legislative proposals we have called on Government to take to ensure we are all best protected from online harms.

Why support Internet Matters 

Whilst the internet offers great opportunities, risks of online harm will always be present. That’s why Sky helped set up Internet Matters and have recently commissioned a report “Keeping Consumers Safe Online” that set out how the Government could create an accountability framework to ensure proper oversight.

The Government has set out how it will release a White Paper detailing proposals for online safety legislation. This is a great opportunity to help ensure the UK is the safest place for children to be online.

Resources document

Need to set controls on your  Sky broadband and Sky Mobile? See our how-to guides to get step-by-step advice.

See control guides

Work we do to create a safer digital world

Sky Broadband Shield

Online tool that gives you control over your family’s online experience

Now TV Parental Controls

How to change or reset your Parental or Payment PIN

Sky Kids App

Streaming service that allows your kids to watch their favourite TV shows

Sky Mobile Parental Controls

Learn how to change parental controls on Sky Mobile

More to explore

Here are more ways to keep your child safe online

Scroll Up