Mama teilt ihre Erfahrungen mit der Arbeit von zu Hause aus

Es ist noch früh, aber Keri-Anne glaubt, dass die Familie gut damit zurechtkommt, von zu Hause aus zu arbeiten und sich um die Kinder zu kümmern. Die Ausbildung der Kinder wird immer Vorrang haben, daher hat Keri-Anne ihre eigene To-Do-Liste zusammengestellt, um sicherzustellen, dass die Mädchen mit den Schularbeiten Schritt halten können.

Die Herausforderungen

Kerri-Anne gibt zu, dass sie mit Schuldgefühlen zu kämpfen hat, weil sie die Familie isoliert hat. „Die Herausforderung wird immer Schuld sein. Die ständige Sorge, dass Sie ihnen nicht genug Aufmerksamkeit oder Hilfe schenken und wenn Sie sich in einer engen Frist befinden, können Sie in diesem Moment möglicherweise nicht alles fallen lassen. “

„Der Silberstreifen dieser Situation ist, dass die Mädchen bei mir sind. Sie motivieren mich immer, das Beste zu sein, was ich kann, und sie lieben es, zu sehen, welche Fotos ich mache oder bearbeite. Ihre Beiträge zu haben hat wirklich Spaß gemacht “, sagt Kerri-Anne.

Anpassung an die Änderung

Kerri-Anne ist jedoch dankbar für die Vielzahl der online verfügbaren Ressourcen und die Bildungsplattformen, die den Kindern helfen sollen. „Viele der Online-Plattformen haben Lehrfunktionen, die den Mädchen zeigen, wenn sie nicht verstehen, und hier sind sie viel nützlicher als Arbeitsmappen“, sagt sie.

„Derzeit gibt es so viele großartige Unternehmen, die kostenlose Ressourcen anbieten, dass die Mädchen viele verschiedene Programme erkunden und neue Spiele spielen konnten. Es war aufregend für sie und das hat ihnen wiederum beim Lernen geholfen. “

Mit Technologie Zusammengehörigkeit bringen

Die Familie nutzt Technologie auch für die Kommunikation mit Freunden und Familie. „Für die Kinder ist es sehr wichtig, frei mit vertrauenswürdigen Personen zu chatten, die wir ihren Geräten hinzugefügt haben“, sagt Keri-Anne. „Wir können auch den Status bestimmter Geschäfte überprüfen, um den Lagerbestand zu überprüfen, bevor wir ausgehen. Nur dieser Zugang zur Außenwelt macht den Unterschied. “

Umgang mit dem Wohl der Familie

Die Familie versucht auch, sich des emotionalen Wohlbefindens aller bewusst zu werden. "Wir haben alle Tage, an denen wir uns nicht fühlen, und das gilt auch für Kinder", sagt Keri-Anne. "Sie werden diese Gefühle bekämpfen und versuchen, ihre Arbeit fortzusetzen."

Um Stress und Sorgen abzubauen, hat die Familie viele Ausfallzeiten in ihren Alltag aufgenommen und Aktivitäten zur Förderung der Entspannung durchgeführt.
Sie sagt: „Die Mädchen hören gerne ASMR auf ihren Geräten und wir nutzen eine Plattform namens Entspannen Sie sich Kinder und der Zugang zu Beruhigungstechniken hat geholfen. “

Schulressourcen

Keri-Anne ist voll des Lobes für die Schule ihrer Kinder und glaubt, dass sie unter den gegebenen Umständen einen tollen Job gemacht haben.
„Unsere Schule hat wirklich lustige Lernpakete nach Hause geschickt, die die Mädchen durcharbeiten möchten, und viele Bildungsunternehmen haben Ressourcen für Familien frei gemacht, was eine erstaunliche Geste ist“, sagt sie.

"In einer Zeit, in der sie von Familien profitieren könnten, haben sie wirklich gezeigt, dass Bildung ihr Hauptaugenmerk und ihre Priorität ist, und das Leben der Menschen erleichtert."

Keri-Annes Top-Tipp: Planen Sie einen Tag nach dem anderen die Glühbirne

Sie rät den Eltern, auch die Gefühle jüngerer Kinder zu berücksichtigen. „Wir planen nicht zu viel. Zu Hause kann der Unterricht sehr schnell durchgeführt werden, da es sich um eine Eins-zu-Eins-Einstellung handelt. Wir berücksichtigen dies. “

Keri-Anne ist Fotografin und Mutter von zwei Kindern, die mit ihren beiden Töchtern im Nordwesten leben. Sie schreibt einen Blog bei http://www.gingerlillytea.com

Keri-Anne und Familie stehen im Garten

Scroll Up

Mum shares her experience with working from home

It’s early days but Keri-Anne thinks the family is coping well with working from home and looking after the children. The children’s education will always take priority, so Keri-Anne has been juggling her own to-do list to ensure that the girls can keep up with schoolwork.

The challenges

Kerri-Anne admits she is struggling with some guilt about isolating the family. “The challenge will always be guilt. The constant worry that you aren’t giving them enough attention or help, and if you’re on a tight deadline, you might not be able to drop everything at that moment”.

“The silver lining of this situation is having the girls with me. They always motivate me to be the best I can, and they love seeing what photographs I’m taking, or editing. Having their input has been really good fun,” says Kerri-Anne.

Adjusting to the change

However, Kerri-Anne is grateful for the multitude of resources that are available online, and the education platforms to help the children. “Many of the online platforms have teaching functions that show the girls if they don’t understand, and this is where they’re so much more beneficial than workbooks,” she says.

“There are so many amazing companies offering free resources at the moment, so the girls have been able to explore lots of different programmes and play new games. It’s been exciting for them, and in turn, that’s helped with their learning.”

Using tech to bring togetherness

The family is also using technology for communication with friends and family. “It’s very important for the children to chat freely with trusted people we have added to their devices,” says Keri-Anne. “It’s also allowed us to check the status of certain stores to check on stock levels before we go out. Just having that access to the outside world makes all the difference.”

Dealing with the family’s wellbeing

The family is also trying to keep aware of everyone’s emotional wellbeing. “We all have days where we don’t feel ourselves, and that goes for children too,” Keri-Anne says. “They will be battling these feelings as well as trying to carry on with their work.”

To help alleviate any stress or worries, the family has incorporated lots of downtime into their daily routine, with activities to promote relaxation.
She says: “The girls love listening to ASMR on their devices and we use a platform called Relax Kids and having access to calming techniques has helped.”

School resources

Keri-Anne is full of praise for her children’s school and believes they have done an amazing job under the circumstances.
“Our school has sent home really fun learning packs that the girls want to work through, and many educational companies have made resources free for families, which is an amazing gesture,” she says.

“In a time when they could be profiting from families, they’ve really shown that education is their main focus and priority and made people’s lives easier.”

Keri-Anne’s top tip - plan one day at a time light-bulb

She advises parents to take into account younger children’s feelings too. “We don’t over-plan. At home lessons can be done quite quickly because it’s a one to one setting, so we take that into account”.

Keri-Anne is a photographer and mum of two living in the North West with her two daughters. She writes a blog at http://www.gingerlillytea.com

keri-anne and family standing in garden

Scroll Up