Wie können wir schutzbedürftige Kinder in der digitalen Welt unterstützen?

Heute starten wir unseren neuen Bericht 'Verletzliche Kinder in einer digitalen Welt'um hervorzuheben, wie die Offline-Sicherheitslücken von Kindern uns dabei helfen können, die Arten von Risiken zu identifizieren, denen sie online ausgesetzt sind, damit wir branchenübergreifend frühzeitig eingreifen und spezielle Unterstützung anbieten können, damit sie online sicher bleiben.

Wie identifizieren Sie ein gefährdetes Kind online?

Internet Matters vermutet seit langem, dass Online-Risiken und -Schäden nicht gleichmäßig auf die Bevölkerung verteilt sind. Beweise aus die Cybersurvey deutet darauf hin, dass junge Menschen mit Offline-Sicherheitslücken einem höheren Online-Risiko ausgesetzt sind. In diesem Bericht wird nicht nur das Problem beschrieben, sondern auch erläutert, wie wir, wenn wir die Offline-Sicherheitsanfälligkeit kennen, die Kategorie der damit verbundenen Risiken vorhersagen und daher eingreifen können, um zu verhindern, dass das Risiko beeinträchtigt wird.

Wie können wir diejenigen unterstützen, die mit schutzbedürftigen Kindern arbeiten, um sie mit den richtigen Tools auszustatten, mit denen sie die Sicherheit von Kindern im Internet gewährleisten können?

Unsere Fähigkeit, einzugreifen, wird jedoch dadurch bestimmt, dass die Mitarbeiter des Front-Service über die erforderlichen Schulungen, Fähigkeiten und Ressourcen verfügen, um mit den betreuten Jugendlichen ein aussagekräftiges Gespräch über das Online-Leben zu führen. Unsere Erkenntnisse lassen darauf schließen, dass Ausbildung, Fähigkeiten und Ressourcen fehlen - und das können und müssen wir angehen.

Es gibt über 2 Millionen gefährdete Kinder in England und Wales - und wir können und sollten mehr tun, um ihnen zu helfen, die Vorteile des Internets sicher und sicher zu nutzen. Dieser Bericht ist unser erster Schritt in diesem Prozess und wir freuen uns darauf, mit Experten zusammenzuarbeiten, um einen wesentlichen Unterschied zu bewirken.

Untersuchungen

Sehen Sie unsere schutzbedürftigen Kinder in einem digitalen Weltbericht, um mehr zu erfahren

Scroll Up

How can we support vulnerable children in the digital world?

Today we launch our new report ‘Vulnerable children in a digital world‘  to highlight how children’s offline vulnerabilities can help us identify what types of risks they may face online so we can work across sectors to offer early intervention and specialist support to help them stay safe online.

How do you identify a vulnerable child online?

Internet Matters has long suspected that online risks and harms are not evenly spread across the population. Evidence from the Cybersurvey suggests that young people with offline vulnerabilities do experience more online risk. This report does more than simply describe the problem – we go on to explain how, if we know what the offline vulnerability is, we can predict the category of risks they face and can, therefore, intervene to prevent risk becoming harm.

How can we support those working with vulnerable children to equip them with the right tools to keep children safe online?

However, our capacity to intervene is determined by frontline service workers having the training, skills and resources to have a meaningful conversation about online life with the young people in their care. Our evidence suggests that the training, skills and resources are lacking – which is something we can and must address.

There are over 2 million vulnerable children in England and Wales – and we can and should do more to help them enjoy the benefits of the internet safely and securely. This report is our first step in that process and we look forward to working with experts to make a material difference.

Research

See our Vulnerable children in a digital world report to learn more

Scroll Up