Fortnite Battle Royale - Was Eltern wissen müssen Internetangelegenheiten

Fortnite Battle Royale Elternhandbuch, um Kinder beim Spielen zu schützen

Möchten Sie mehr über Fortnite erfahren - den neuesten Gaming-Wahn? Der Spieleexperte Andy Robertson gibt einen detaillierten Überblick über das Spiel und bietet großartige Tipps für Eltern, um Kinder beim Spielen zu schützen.

Fortnite ist das neueste Spiel, zu dem sich Jugendliche begeben können. Es bietet einen Schusswechsel, der Übung, Geschicklichkeit, Teamwork und schnelle Reaktionen erfordert. Die Herausforderung für Eltern besteht darin, die Risiken zu minimieren und den Nutzen von Fortnite zu maximieren. Screen-Time, fremde Gespräche, Wut über Verluste und steigende Kosten können unüberwindlich erscheinen, aber mit den richtigen Ratschlägen ist dies ein Spiel, das Eltern für ihre Kinder gesund und wertvoll machen können.

Wie alt ist Fortnite?

In der FührerIch biete eine visuelle Zusammenfassung der Bewertungsinformationen für Fortnite. In Großbritannien bewertet der Video Standards Council Fortnite als PEGI 12 für häufige Szenen milder Gewalt. In den USA bewertet der ESRB Fortnite als Teenager nur für Personen ab 13 Jahren. iTunes bewertet das Spiel als nur für Kinder geeignet. 12 + für Frequent / Intense Cartoon oder Fantasy Violence und Infrequent / Mild Medical / Treatment Information. Eltern kennen ihre Kinder besser als alle anderen Bewertungsgremien und können diese Informationen nutzen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Überwachen, mit wem sie sprechen

Neben der Eignung lohnt es sich, die Online-Kommunikationseinstellungen des Spiels zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Kinder nicht mit Fremden sprechen.

Verwalten des In-App-Kaufs für das Spiel

Das Spiel hat beträchtliche In-App-Käufe, die Sie ebenfalls berücksichtigen müssen, und Sie müssen Passwörter für Kreditkarten einrichten, die mit dem System verbunden sind.

Festlegen von Zeitlimits für Fortnite

Schließlich ist es wichtig, einige Einschränkungen in Bezug auf die Spielzeit für das Spiel zu haben. Dies können Sie mit Ihrem Kind vereinbaren, wenn Sie erst einmal verstanden haben, wie das Spiel funktioniert.

Letztendlich werden die Familien das Beste aus dem Spiel herausholen, in dem die Eltern mitmachen, und es von etwas, das in den Schlafzimmern gespielt wird, zu einem Spiel für das Familienzimmer machen, das jedem Spaß macht.

Was ist neu in Fortnite?

Da die Popularität von Fortnite weiter steigt, wird das Spiel aktualisiert und erweitert, um das Interesse der Spieler zu wecken.

Mit Fortnite Chapter 2, das erst kürzlich veröffentlicht wurde, enthält es eine brandneue Karte für den äußerst beliebten "Battle Royale" -Modus. Die Macher von Fortnite - Epic haben eine Menge Waffen aus dem Spiel entfernt, um die Feuergefechte des Spiels zu vereinfachen. Die Spieler werden auch eine brandneue Karte, mehr Aktivitäten auf Wasserbasis, verbesserte Charakter-Skins und ein optimierteres Waffenarsenal sehen. Dieser Fortnite verspricht, der bisher beste zu sein.
Es gibt auch eine neue Split-Screen-Funktion, mit der zwei Spieler den Battle Royale-Modus des Spiels auf demselben Bildschirm genießen können. Das Split-Screen-Gameplay ist nur für PS4- und Xbox One-Versionen verfügbar.

Während der Battle Pass im ersten Kapitel existierte, macht es Fortnite: Kapitel 2 einfacher, Ihren Fortschritt mit Benachrichtigungen auf dem Bildschirm zu verfolgen, während Sie spielen, und die Ziele scheinen insgesamt etwas einfacher zu erreichen zu sein. Epic plant außerdem fortlaufende Änderungen im 40-Dollar-Spielmodus "Save the World" von Fortnite, mit dem sich die Spieler zusammenschließen können, um Wellen computergesteuerter Feinde zu besiegen. Die wettbewerbsfähige Turnierserie des Spiels für Hardcore-Spieler wird bald wieder beginnen, und in „Kapitel 2“ wurde ein „Squad Arena“ -Modus eingeführt, in dem sich die Spieler zusammenschließen und in ernsthafteren Spielen spielen können.

'Battle Pass' im Kauf

Für Eltern ist es wichtig zu wissen, dass, obwohl das Spiel kostenlos ist, die Spieler den Battle Pass kaufen müssen, um diese Erweiterungen voll ausnutzen zu können. Dadurch können sie neue Outfits, Charaktere und Kleidung gewinnen.

Obwohl Sie mit einem Freipass auf einige der Vorteile zugreifen können, benötigen Kinder einen bezahlten Battle Pass, um die besten Belohnungen zu erhalten. Dies kostet 950 V-Bucks, was ungefähr £ 8 / $ 9.50 entspricht.

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten

Das Spiel ist jetzt auch zum Spielen verfügbar iOS . Android (Nur zum Herunterladen von der Fortnite-Website verfügbar.) Die Spieler können auf diesen Systemen gegeneinander antreten, obwohl die Spielerkontrollen bei jedem System sehr unterschiedlich sind und die Jugendlichen frustrieren können.

Das Spiel selbst wird auch mit neuen Waffen und Ausrüstungen verändert. Am wichtigsten ist ein neues Jetpack, mit dem Spieler gleichzeitig fliegen und schießen können.

Während viele dieser Verbesserungen für die Spieler des Spiels sinnvoller sind als für die Eltern, lohnt es sich, über die Entwicklungen im Spiel auf dem Laufenden zu bleiben, um mögliche Kosten zu berücksichtigen. Es ist auch gut für Eltern, mit Kindern über das Spiel und wie sie es genießen, zu sprechen.

Fortnite Parental Control-Anleitung

Ist Ihr Kind ein begeisterter Fortnite-Gamer? In diesem Fall lesen Sie unsere Anleitung zum Einrichten der Kindersicherung für das Fortnite-Spiel.
Fortnite Spiel

Siehe Anleitung
Info

Andy leitet eine Community von Familien, die wöchentlich Videos bekommen und diskutieren, wie sie Spiele gesund halten.

Zur Website

Kürzliche Posts

Scroll Up

Fortnite Battle Royale parents’ guide to keep kids safe while gaming

Need to know more about Fortnite – the latest gaming craze? Games expert Andy Robertson gives a detailed outline of the game and offers great tips for parents to keep children safe while playing.

Fortnite is the latest game for teenagers to flock to. It offers a knife-edge gun battle that requires practice, skill, teamwork and fast reactions. The challenge for parents is to mitigate risks and maximise benefits from Fortnite. Screen time, stranger chat, rage at losing and escalating costs can seem insurmountable but with the right advice, this is a game that parents can make healthy and valuable for their children.

What is the age rating for Fortnite?

In the guide, I provide a visual summation of the ratings information for Fortnite. In the UK the Video Standards council rate Fortnite as PEGI 12 for frequent scenes of mild violence. In the US the ESRB rate Fortnite as Teen only suitable for those 13 years and older. iTunes rates the game only suitable for children 12+ for Frequent/Intense Cartoon or Fantasy Violence and Infrequent/Mild Medical/Treatment Information. Parents know their children better than any rating body and can use this information to make an informed decision.

Monitoring who they are talking to

Along with suitability, it’s worth checking the online communication settings on the game to ensure children aren’t talking to strangers.

Managing in-app purchase on the game

The game has considerable in-app purchases that you need to be aware of as well, and set up passwords on credit cards associated with the system.

Setting time limits on Fortnite

Finally, it’s important to have some limits in terms of playtime for the game. This is something you can agree with your child once you understand how the game works.

Ultimately, families will get the most out of the game where parents join in and turn it from something played in bedrooms to a game for the family room that everyone enjoys.

What’s new in Fortnite?

As the popularity of Fortnite continues to rise, the game is being updated and expanded to keep players interested.

With Fortnite Chapter 2 just recently launched, it includes a brand-new map for the wildly popular ‘Battle Royale’ mode. The creators of Fortnite – Epic, have removed a ton of weapons from the game to simplify the game’s fire fights. Players will also see a brand-new map, more water-based activities, upgraded character skins and a more streamlined arsenal of weapons, this Fortnite is promising to be the best yet.
There also is a new split-screen feature allows two players to enjoy the game’s ‘Battle Royale’ mode on the same screen. Split-screen gameplay is only available on PS4 and Xbox One versions.

While the battle pass existed in the first chapter, Fortnite: Chapter 2 makes it easier to track your progress with on-screen notifications while you play, and the goals seem to be a bit easier to achieve overall. Epic is also planning rolling changes to Fortnite’s $40 ‘Save the World’ game mode that lets players team up to take on waves of computer-controlled enemies. The game’s competitive tournament series for hardcore players will begin again soon, and “Chapter 2” introduced a ‘Squad Arena’ mode for players to team up and play in more serious matches.

In-purchase ‘Battle Pass’

For parents, it’s important to know that although the game is free, to take full advantage of these expansions players need to purchase the Battle Pass. This then enables them to win new outfits, characters and clothing.

Although you can access some of the benefits with a Free Pass, children will need a paid Battle Pass for the best rewards. This costs 950 V-Bucks which translates to about £8 / $9.50.

Available on iOS and Android devices

The game is also now available to play on iOS and Android (Only available to download from the Fortnite website). Players can compete across these systems, although the player controls are quite different on each and can frustrate youngsters.

The game itself is also being changed with new weapons and equipment. Most significant is a new Jetpack that lets players fly and shoot at the same time.

While many of these tweaks will make more sense to players of the game than parents, it’s well worth keeping abreast of developments in the game to be aware of possible costs. It’s also good for parents to be able to talk to children about the game and how they are enjoying it.

Fortnite Parental Control Guide

Is your child a keen Fortnite gamer? If so, read our how-to guide to set up parental controls for the Fortnite game.
Fortnite game

See guide
More info

Andy runs a community of families who get weekly videos and discuss how they keep games healthy.

Visit site
Scroll Up