Online-Reputation

Einführung in die Online-Freigabe

Erkunden Sie, wie sich die Aktionen, die jemand online unternimmt, einschließlich der von ihm geteilten Inhalte und der von ihm abgegebenen Kommentare, auf seinen Online-Ruf auswirken können. Entdecken Sie dann, wie Sie in der Geschichte von Once Upon Online gute Entscheidungen treffen, Teilen schief gelaufen. Wie kann Joseph positive Beziehungen zu seinen Freunden aufrechterhalten, wenn es darum geht, Erinnerungen mit seinem Telefon zu speichern? Hinweis: Um auf Unterrichtsressourcen zugreifen zu können, müssen sich Lehrer anmelden.

LektionBild-628x336

Interaktives Lernen

Interaktives Lernen wird am häufigsten in der Schule Ihres Kindes absolviert und bietet Kindern interaktive Aktivitäten, um etwas über das Thema zu lernen. Beginnen Sie hier, wenn Sie sehen möchten, was Ihr Kind lernt, oder die Aktivitäten mit Ihrem Kind zu Hause durchgehen möchten.

Jetzt starten

Es war einmal online

Diese schnelle, auf Geschichten basierende Aktivität lässt Ihr Kind Entscheidungen treffen, die im wirklichen Leben riskant sein könnten, damit es an einem sicheren Ort über die Konsequenzen lernen kann. Lassen Sie sie diese Reise alleine oder gemeinsam abschließen, um zu sehen, wo Sie beide landen. Ein toller Weg zur Diskussion.

Jetzt starten
Abonnieren Sie unseren Newsletter
IHR VORNAME *
IHR NACHNAME *
IHRE E-MAIL-ADRESSE *

Ich bin ein *

Lesen Sie unsere Datenschutz Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre Daten verwenden.

Danke fürs Abonnieren.

Klicken Sie hier, um Digital Matters noch heute auf Ihr Gerät zu laden

Jetzt installieren
×

Online Reputation

Introduction to Sharing Online

Explore how the actions someone takes online, including the content they share and the comments they make, can affect their online reputation. Then discover how to make good choices through the Once Upon Online story, Sharing Gone Wrong. How can Joseph maintain positive relationships with his friends when it comes to saving memories with his phone? Note: To access lesson resources, teachers must sign in.

LessonImage-628x336

Interactive Learning

Most commonly completed in your child’s school, Interactive Learning provides children with interactive activities to learn about the topic. Start here if you would like to see what they are learning or would like to go through the activities with your child at home.

Start Now

Once Upon Online

This quick story-based activity lets your child make choices that could be risky in real life so they can learn about the consequences in a safe space. Have them complete this journey on their own or complete it together to see where you both wind up. A great route for discussion.

Start Now
Subscribe to our newsletter
YOUR FIRST NAME *
YOUR LAST NAME *
YOUR EMAIL ADDRESS *

I'm a *

Read our privacy policy for more information on how we use your data.

Thank you for subscribing.

Click to get Digital Matters on your device today

Install now
×