Unsere Unterstützer

Unsere Unterstützer helfen Internetangelegenheiten mit ihrer wertvollen Zeit und ihren Ressourcen und tragen entscheidend dazu bei, dass die Online-Sicherheitsbotschaft von so vielen Eltern wie möglich gehört wird.

Mit Online-Sicherheit Familien erreichen

Die Unterstützung unserer Unterstützer ist entscheidend, um die Vision einer branchenübergreifenden Organisation zu verwirklichen, die Eltern und Kinder in Großbritannien zu den kompetentesten und engagiertesten in der Welt im Bereich der Online-Sicherheit macht.

Unterstützer

Sehen Sie sich die Liste unserer Unterstützer und eine Zusammenfassung unserer Zusammenarbeit an.

Res­sour­cen Dokument

Im neuesten Wirkungsbericht erfahren Sie mehr über die Arbeit, die wir im Verlauf von 2017-18 mit Unterstützung unserer Partner geleistet haben.

Symbol
Wir haben mit PC World Currys an der Sommerkampagne „Mein erster Laptop“ zusammengearbeitet. Als Unterstützer haben sie verschiedene Möglichkeiten untersucht, um ihre Assoziationen durch Aktivierungen im Bereich Spiele und soziale Medien zu erweitern.
Symbol
Twitter ist seit mehreren Jahren ein Befürworter von Internet Matters und hilft uns weiterhin, ihre Plattform zu nutzen, um unsere Reichweite und Wirkung durch Sachleistungen zu steigern.
Symbol
"Wir freuen uns, die Arbeit von Internet Matters als ein sehr sichtbares Ziel für Ratschläge und Unterstützung zu unterstützen, wie Menschen ihre Online-Erfahrung kontrollieren und sich mit auftretenden Problemen befassen können."
Symbol
Akamai freut sich, Internet Matters zu unterstützen und die Sicherheit und den Schutz von Kindern in der digitalen Welt zu gewährleisten. Wir bieten leistungsstarke Sicherheitslösungen, die das Vertrauen der Eltern wecken, damit ihre Kinder von der Technologie profitieren können. Wir freuen uns, mit Partnern aus der Industrie zusammenzuarbeiten, um ein sichereres Umfeld für Kinder zu schaffen, in dem sie lernen, spielen und wachsen können. “Campbell Foster, Vice President Product Marketing
Symbol
Es ist großartig, Qualcomm in unsere Zusammenarbeit mit der Industrie aufgenommen zu haben. Wir freuen uns, mit ihnen zusammen an einem Projekt zur Entwicklung von Online-Sicherheitsleitfäden für hörgeschädigte Erwachsene zu arbeiten, um die Kinder in ihrer Obhut zu unterstützen.
Scroll Up

Our supporters

Our Supporters help Internet Matters with their valuable time and resources and play a vital role in ensuring that the online safety message is heard by as many parents as possible.

Reaching families with online safety

Getting our supporters to help is critical to realising the vision of creating a cross-industry organisation that will make the UK’s parents and children the most knowledgeable and engaged in the world in the area of online safety.

Contributing supporters

See the list of our supporters and a summary of how we’ve worked together.

Resources document

See the latest impact report to learn more about the work we’ve done over the course of 2017-18 with support from our partners.

icon
We have been working with PC World Currys on association with their “my first laptop” summer campaign. As a Supporter, they have been exploring various ways of extending their association through activations in the area of gaming and social media.
icon
Twitter has been a supporter of Internet Matters for several years and they continue to help us use their platform to increase our reach and impact through in-kind financial contribution.
icon
“We’re pleased to support the work of Internet Matters as a highly visible destination for advice and support about how people can control their experience online and deal with any issues that may arise.”
icon
Akamai is pleased to support Internet Matters and insure the security and protection of children in the digital world. We offer powerful security solutions that instill confidence in parents to enable their children to benefit from technology. We are excited to work alongside industry partners with Internet Matters to create a safer environment for children to learn, play, and grow.” Campbell Foster, Vice President Product Marketing

Organisation we’ve collaborated with

Click the logo to see how they’ve supported us.

Twitter_logo_blue

Twitter_logo_blue

Twitter_logo_blue

Vodafone

Friendlt-wifi

Mcafee